Karriere

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit.

Wer wir sind

Die Steuerberatung Will ist eine moderne und zukunftsorientierte Steuerberatungskanzlei. Mit unserer Expertise unterstützen wir unsere Mandanten bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Herausforderungen. Unser Anspruch ist es, unseren Mandanten einen echten Mehrwert und einen zuverlässigen Partner zu bieten und zugleich ein harmonisches Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu schaffen.

Vorteile

30 Tage Urlaub

Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig: Deshalb bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub.

Attraktive Nettooptimierung

Wir bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten zur Nettooptimierung, damit am Ende des Monats mehr für Sie übrigbleibt.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit und Perspektive in Ihrer Karriere.

Modernes & junges Arbeitsumfeld

Freuen Sie sich auf ein modernes und junges Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Innovation gefördert wird.

Umfassende Einarbeitung

Bei uns lassen wir Sie nicht alleine.

Interessantes Tätigkeitsgebiet

Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll einbringen und weiterentwickeln können.

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

info@xanten-steuerberatung.de

+49 2801 719090

Ihre Aufgaben

Empfang & Kommunikation

Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Mandanten und sorgen für eine professionelle und freundliche Telefon- sowie Empfangsbetreuung.

Organisatorische Aufgaben

  • Pflege der Mandantendaten.
  • Erstellung und Verwaltung von Rechnungen.
  • Scan- und Digitalisierungsaufgaben.

Korrespondenz

Sie bearbeiten eigenständig die ein- und ausgehende Post sowie die E-Mail-Kommunikation

Administrative Unterstützung

  • Entlastung der Kanzleileitung durch die Verwaltung von Dokumenten, Aktenführung und Fristenüberwachung.
  • Vorbereitung von Unterlagen für Mandanten und Steuerbehörden.

Ihr Profil

Berufserfahrung & Ausbildung

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise erste Erfahrungen im Sekretariats- oder Assistenzbereich gesammelt.

Persönliche Stärken

  • Freundliches und souveränes Auftreten als „Gesicht der Kanzlei“.
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
  • Kommunikationsstärke und Kreativität.

Software-Kenntnisse

  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
  • Erste Erfahrungen mit DATEV sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung – wir bieten umfassende Einarbeitung.

Sprachkenntnisse

Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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